Tag XXXVI: Back at Sydney

Die Reise nähert sich dem Ende. Leider. Uns bleiben noch 1,5 Tage in der größten Australischen Stadt. Vor einer Woche haben wir in Airlie Beach Quartier bezogen und sind 12 Stunden später auf das Boot gestiegen, dass uns zu den schönsten Spots der Region gebracht hat. Die Unterwasserwelt war atemberaubend. Leider war das kostspielige aber lohnenswerte Unternehmen schon nach 2 Tagen wieder vorbei. Nach viel Regen in Airlie Beach sind wir am Montag wieder in Sydney gelandet und haben gestern die Stadt mit all ihren Sehenswürdigkeiten betrachtet. Heute sind wir zum letzten sonnigen Tag nach Manley an den Strand gefahren. Der Plan für morgen muss erst noch entstehen. Aber Abends wird sicherlich die Irische Gesellschaft zum St. Paddy’s Day genossen und das ein oder andere Guiness verzehrt.
Am Freitag müssen wir uns gegen Mittag auf den Weg zum Flughafen machen. 16:30 geht’s los, um nach 22 Stunden um 5:30 in Frankfurt zu landen. Bis bald und viele Grüße von Sydney.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Captcha loading...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.