Über mich

Die Jahre vergehen.
Angefangen hat dieses kleine Hobby einer eigenen Homepage noch während meines Studiums der Humanmedizin in Jena.
2009 und 2010 durfte ich mein Praktisches Jahr in der Schweiz absolvieren und konnte so Familie und Freunde über meine Reisen informieren.

Mittlerweile bin ich Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie am Waldkrankenhaus Eisenberg, der größten universitären Orthopädie Europas.

Das Projekt hier hat sich mittlerweile zu einem Reiseblog “weiterentwickelt”. Ich möchte so meinen Freunden zuhause einen kleinen Überblick geben, wo ich mich grade auf einer Reise befinde und was ich so erlebt habe.

Über einen Kommentar im Gästebuch freue ich mich natürlich jederzeit.

 

Viele Spaß beim Lesen und verfolgen und allzeit viel Spaß bei der Erkundung der Welt wünsche ich euch!

 

Marcel Schulze