Einmal um die ganze Insel

Aloha!

Da es jetzt bei uns schon morgens ist, muss ich mit meinem Bericht ja bei Vorgestern beginnen.
Wir hatten uns eine Tour in den Weimea-Canyon vorgenommen.
Auf dem Weg zum Canyon haben wir noch kurz gefrühstückt, bevor es dann weiter bergauf ging. An diversen Lookouts hatte man einen traumhaften Ausblick über den ganzen Canyon und die Wasserfälle.

IMG_5544.JPG
Als wir weiter fuhren haben wir uns dazu entschlossen ein junges Pärchen, dass entlang des Canyon trampte, mitzunehmen. In unserem Jeep ist ja genug Platz. Es war ein tschechisches Pärchen auf Weltreise.
Hier im Canyon haben wir dann auch noch eine kleine Wanderung über 2 Stunden unternommen und waren bei den Wasserfällen.

IMG_5552.JPG
Nach der Wanderung sind wir dann zu dem letzten Lookout und wurden mit diesem herrlichen Ausblick belohnt:

IMG_5560.JPG
Auf dem Rückweg sind wir noch zu einem abgelegenen großen Strand gefahren und hatten dort 2-3 Meter hohe Wellen, gegen die man versuchen konnte anzukämpfen. Als Dank hatten wir Sand in jeder Körperöffnung.
Am Abend gabs noch ein schönes Ribeye-Steak bevor wir im Hotel nach einem Bierchen erschöpft eingeschlafen sind.

Gestern stand dann der andere Teil der Insel auf dem Programm. Wir fuhren entlang der Ostküste nach Norden bis nach Hanalei Bay. Am Ende der Straße begann ein Naturpark mit Wanderwegen entlang der Na’Pali Coast und es gab einen kleinen Strand.

IMG_5574.JPG
Entlang der Küste haben wir uns noch ein paar Kleinigkeiten angesehen und waren dann gegen 4 wieder zurück, so dass wir gestern auch nochmal an den Strand gehen konnten.

IMG_5594.JPG
Für heute steht nur Strand auf dem Programm. Evtl. etwas schnorcheln und Body-Boarden. Denn morgen kommt das große Finale des Urlaubs. Dafür müssen wir erholt sein. Es geht schon kurz vor 6 hier los und wir werden erst spät zurück sein. Dazu aber morgen mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Captcha wird geladen...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.