Alles Gute hat ein Ende

Am Dienstag fuhren wir dann früh los in den Shimba-Hills-Nationalpark. Leider haben sich die Tiere an dem Tag eher versteckt. Jedoch haben wir dafür tolle Ausblicke genießen können. 

   

Zum Mittagessen sind wir dann auf einem Berg gewesen, wo man einen herrlichen Blick über das gesamte Tal hat. So dass wir nach dem Essen im Pool noch ein bisschen die Landschaft genießen konnten. 

  
Abends waren wir dann nur noch essen gewesen. 

Am Mittwoch waren wir nur in Diani unterwegs und haben Nachmittags am Pool entspannt. In Diani waren wir in einem Einkaufcenter, dass einem Deutschen in nichts nachsteht. 

Am Donnerstag haben wir dann den letzten Tag am Strand genossen. 

Abends saßen wir nochmal zusammen und haben uns dann um 3 in der Nacht von Volkmar und Sally verabschiedet, als es mit dem Taxi zum Flughafen nach Mombasa ging. Der Rückflug verlief problemlos, zog sich aber doch recht lang. Trotz des Blickes auf den Kilimanjaro. 

    

Es war ein toller Urlaub gewesen. Und jeder, der Kenia selbst einmal erleben möchte, sollte dies individuell tun und nicht als Pauschalreise. Volkmar von Villa Tulivu wäre in dem Fall euer bester Ansprechpartner! 

Vielen Dank nochmal an das ganze Team! 

Und damit verabschieden wir uns bis zum nächsten Urlaub. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Captcha loading...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.