Auf in die große weite Welt

Jetzt ist die Zeit gekommen sich zu verabschieden.
Morgen gehts quasi los auf dei “Weltreise”. Erste Station wird die Weltstadt Jena sein.
Da gehts dann Dienstag früh los. Die Reise beginnt also mit den Jenaer Verkehrsbetrieben. Linie 15, 6:09.
Weiter gehts im Weltkonzern DB nach FRA. 14:10 Uhr ist dann der Abflug mit TG 921 in Richtung Bangkok.

Sofern ich irgendwo mal WLAN kriege, werd ich hier dann weitere Infos posten.
Wenn mein Plan funktioniert, seht ihr Bilder und auch eine Karte, wo ich den jeweiligen Artikel erstellt habe.

In 6 Wochen werd ich dann wieder im Lande sein und hoffentlich viel erlebt haben.

Bis dahin viel Spaß beim Lesen.

Marcel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.