Surfin’ in Hawai’i

Aloha!

Wie bereits geplant, wollten wir heute Surfen gehen. Nach langem ausschlafen sind wir also direkt zum Surfshop und haben uns unsere Bretter ausgeliehen. 6 Stunden sollten zunächst reichen. Auf den Surflehrer wollten wir verzichten, da wir ja letztes Jahr schon auf Teneriffa Unterricht hatten. Also einfach Bretter geschnappt und ab in die Wellen.

IMG_5004.JPG
Nach und nach hatten wir ein bisschen Übung und auch unter den anderen Hunderten von Surfern ein Plätzchen gefunden, so dass wir auch mal die Chance hatten kurz auf dem Brett zu stehen.

IMG_5003.JPG
Aber nach knapp 3 Stunden waren unsere Arme so schwer, dass wir kaum noch zur Welle paddeln konnten. Also haben wir hier unser kleines Abenteuer schon etwas zeitiger wieder beendet. Man muss sowas wohl öfter machen, um ordentlich Muckis zu bekommen.

IMG_5008.JPG
Aber im Nachhinein war das auch gut so. Denn trotz LSF 50+ waren jetzt die Beine und der Kopf rot. Und das Shirt war heute auch jeden Cent wert, den es gekostet hat.

IMG_5007.JPG
Jetzt genießen wir unseren letzten Büurger auf O’ahu bevor es dann morgen früh weiter nach Maui geht.
Honolulu ist eine tolle Stadt, die man nur wärmstens empfehlen kann. Jeder der die Chance hat, sollte sich das mal ansehen. Selbst nach 5 Tagen gibt es hier noch so viel zu entdecken, dass schon für den ersten Abschnitt der Reise die Zeit viel zu schnell verging.

Mahalo O’ahu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Captcha loading...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.