Walrosse treffen auf Haie

Aloha !

Am heutigen Morgen hatten wir uns den Wecker gestellt um den Shuttle zur Northshore nicht zu verpassen. Da wir aber beide schon deutlich zeitiger wach waren hatten wir noch genug Zeit um uns bei Starbucks für den Tag zu stärken. Danach ging es mit 2 Aussies im Bus ab durch die Mitte der Insel an die Nord-Küste.
Dort wartete schon das Boot, welches uns 3 Meilen vor die Küste bringen sollte.
Hier hatten wir jetzt genug Zeit Fotos zu machen und Adrenalin zu sammeln, bevor es ab in den 4 x 5 x 2,5 m großen Käfig über 500 m Wassertiefe ging. Da es jetzt auch schon Mittag war und die Haie mittlerweile hungrig wurden, kreisten diese auch ganz ruhig um uns herum. Für die Galapagos- und Sandbank- Haie wären wir wohl ein leckerer Schmaus gewesen.

IMG_4972.JPG

IMG_4976.JPG

Nach ca. 20 Minuten war der ganze Spaß im Käfig dann wieder vorbei und wir konnten nun völlig glücklich mit dem Boot wieder zurück in den Hafen. Danach hatten wir wieder eine Stunde Busfahrt vor uns, bevor wir gegen 2 wieder im Hotel waren und dann nochmal an den Strand konnten um bis zum Sonnenuntergang zu bleiben.

Für morgen sind dann gedanklich schon mal 2 Bretter reserviert. Surfen am Waikiki-Beach. 🙂

Also bis morgen.

P.S.: Beim Schnorcheln im Käfig haben wir dann auch noch die zwei Walrosse sehen können.

IMG_4974.JPG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Captcha loading...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.