Die Frauen waren shoppen…

Aloha!

Nach unserer ersten Nacht auf Hawaii haben wir gestern erholt den ersten Tag in Angriff genommen. Wir sind in Waikiki entlang der Einkaufsmeile und dem Strand, bis wir ein schönes Lokal – Lulu’s Surf-Bar – zum Frühstücken gefunden haben.

IMG_4805.JPG

Danach ging es nach einer kurzen Busfahrt weiter zu Fuß zunächst in den Krater des Diamond Head Vulkans. Von hier stiegen wir dann noch knapp 200 Meter zur Spitze hinauf. Von den ehemaligen Geschütztürmen aus dem 2.Weltkrieg könnte man super Bilder von Honolulu machen.

IMG_4812.JPG

Nach dem Abstieg sind wir dann ab dem frühen Nachmittag für den Rest des Tages an den Strand und haben die Wellen des Pazifik und die Sonne genossen. Ohne Sonnenbrand sind wir dann wieder nach Hause und haben uns für das Abendessen fertig gemacht.

Nachdem es gestern Abend und heute Nacht immer mal wieder Tropengewitter gab, haben wir entschieden den heutigen Tag mit Shopping zu verbringen.
Nach dem Ausschlafen sind wir dann mit dem Bus zum Ala Moana Shopping Center gefahren und haben uns da mal ordentlich umgesehen. Die Einkaufstüten waren aber auch sehr schnell voll. Wenn es keine Gepäckbestimmungen geben würde, könnte man hier den ganzen Tag verbringen.
Am späten Nachmittag sind wir dann jedoch mit fast leerem Geldbeutel wieder zurück zum Hotel und danach nochmal zügig an den Strand. Da es schon etwas später war wurden wir aber mit diesem schönen Ausblick belohnt. Und jetzt wird sich wieder frisch gemacht und dann geht’s weiter zum Abendessen.
In diesem Sinne…

IMG_4837.JPG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Captcha loading...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.