Aloha auf Hawaii

Nachts um halb 5 ging der Zug ab Jena West nach Frankfurt. Der erste Flug dauerte “nur” 11:30h, so dass wir Ortszeit 12:40 Uhr in LA gelandet sind. Hier hatten wir aber kaum Aufenthalt, so dass wir direkt weiter zum nächsten Check in mussten. Nach insgesamt 2,5h Pause ging es nochmal für 5h weiter Richtung Westen, so dass wir Ortszeit 18:30 in Honolulu gelandet sind. Das war dann allerdings schon 6:30 Uhr deutsche Zeit. Nach über 24 h kamen wir also im Paradies an. Weiter ging’s mit dem Shuttle zum Hotel und danach direkt in die Stadt.
United Airlines spart auf den Inlandsflügen (5,5h) am Essen, so dass wir ordentlich Hunger hatten. Der könnte allerdings gut mit einem Bürger gestillt werden.
Und siehe da. Es gibt sogar Bier auf Hawaii. 🙂

Morgen gibt’s mehr von den ersten Eindrücken.

IMG_4785-4.JPG

IMG_4794-3.JPG

IMG_4799-2.JPG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Captcha loading...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.