Auf zu neuen Zielen 

Es ist schon wieder ein paar Monate her, dass wir zuletzt im Urlaub waren. Also wird es mal wieder Zeit, neue Ziele und neue Ecken der Welt zu erkunden. 

Unser Flug führte uns am Samstag Mittag von FRA nach Panama City. Und von dort noch einmal 1,5h nach Norden nach San José, Costa Rica. 

Nach unserer Ankunft gab es ein kleines Kennenlern-Meeting mit der Gruppe in der wir reisen. 16 Leute aus Neuseeland, Kanada, England, Schweiz, Österreich und Deutschland. 

Nach einer Nacht voll Schlaf ging es heute Morgen um 7 weiter nach Monteverde. 


Hier gab es jetzt ein leckeres Mittagessen und dann geht’s gleich in den Regenwald. 


Neue Nachrichten gibt es morgen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Captcha loading...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.